Individuell handgefertigter Perlenschmuck

BROSCHEN

Grundsätzlich handelt es sich bei den angebotenen Produkten um Modeschmuck. Die Herstellung erfolgt aus Glasperlen, Halbedelsteinen, Naturmaterialien und metallischen Produkten (Verschlüsse / Ohrhaken). Soweit nicht anders ausgewiesen, wird bei Verwendung metallischer Produkte Edelstahl verwendet, dieser ist zwar grundsätzlich gut verträglich, kann aber Zulegierungen von Nickel enthalten und somit trotzdem allergische Reaktionen auslösen. Sprechen Sie mich bei Bedarf gerne an. Die Beschaffung von anderen Edelmetallen oder Anfertigung von Verschlüssen aus Perlen wäre gegen Aufpreis möglich.

 

 

NEU: Die Brosche "Schmetterling" ist nach eigenem Design in der Technik Beadembroidery entstanden. Verwendet wurden dafür ein gefasster Tropfen, diverse Glas- und Stardustperlen sowie Pailletten. Die Brosche hat an den äußersten Stellen eine Größe von 5,5 cm x 6,5 cm. Durch die Pailletten entsteht je nach Lichteinfall immer ein etwas anderes Lichtspiel. Versehen ist die Brosche auf der Rückseite mit einer Broschennadel (sonstige metallische Legierung) und einer Schicht aus hellem Lederimitat.

Preis: 53,00 €     Zum SHOP

*****

Die Brosche "Silky Bead" nach eigenem Design wurde aus Shibori-Seide mit Farbverlauf, verschiedenen Glaswachsperlen unterschiedlicher Größe, einer gefassten Navette und einem gefassten Glastropfen in Embroidery-Technik hergestellt. Sie wird umrahmt von silberfarbenen Miyuki-Rocailles und einer Strass-, Glaswachsperlenkette. Die Brosche ist mit Maßen von 7 x 4,5 cm nicht zu übersehen und überzeugt durch die Leucht- und Strahlkraft der verwendeten Steine. Versehen ist die Brosche auf der Rückseite mit einer Broschennadel (sonstige metallische Legierung) und einer Schicht aus hellem Lederimitat.

Preis: 48,00 €    Zum SHOP   

*****